Anti-Aging ist mehr als nur ein Modebegriff. Es geht darum, den natürlichen Alterungsprozess zu verstehen, um daraus resultierend Lebensgewohnheiten und Maßnahmen abzuleiten, die diesem Alterungsprozess im Bezug auf Wohlbefinden und Aussehen entgegenwirken können.

Es gibt viele Ursachen, warum unser Darm krank sein kann. Eine ungesunde Lebensweise, zu viele Nahrungsmittelzusätze, Medikamente, Stress und unzählige Belastungen aus der Umwelt haben Einfluss auf unsere Darmgesundheit. Informiere dich in unseren Artikeln zum Thema Darmgesundheit, was du täglich tun kannst, damit eines deiner wichtigsten Organe immer in Topform ist. 

Umwelteinflüsse, nährstoffarme Nahrungsmittel, sowie die vielfältige Einnahme unterschiedlichster Medikamente kann unseren Körper „toxisch“ belasten. Wir haben dir hier einige Tipps zum Thema Entgiftung zusammengefasst, um dir einen ersten Einblick zu geben, was man wann, wie machen kann, um seine Körperzellen frei von diesen unerwünschten Ablagerungen zu machen. 

Alles was wir an Nahrung täglich zu uns nehmen, wird in unserem Körper verstoffwechselt. Vielfach wird der Stoffwechsel nur mit dem Thema Diäten in Verbindung gebracht, aber dahinter versteckt sich weitaus mehr. Der Stoffwechsel bestimmt unser Leben. Erfahre hier mehr zu diesem spannenden und wichtigen Themenkomplex.

Gesundsein und sich täglich rundum glücklich und wohl fühlen, ist das nicht das Ziel eines jeden Menschen? Oftmals vernachlässigen wir durch den Stress im Alltag die Pflege unseres Körpers und unserer Seele. Wir haben dir hier einige Artikel zusammengestellt, die sich mit den Themen Energiegewinnung und Wohlbefinden beschäftigen.

Sollten wir nicht alle sportlich aktiv und fit bis in hohe Alter sein? „Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.“ Konfuzius In dieser Beitragskategorie geht es genau darum. Wie kann ich das Thema Fitness in meinen Alltag integrieren, ohne in Stress zu geraten, um  dennoch jeden Tag etwas für mein Vitalitätslevel machen zu können. 

Intest.pro

Probiotic plus

Intest

Intrazell

ATP plus

Healthy Sleep

Multi Magnesium 7plus

Lesenswert

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Hast du dich nicht auch schon oft gefragt, wie es Menschen bis ins hohe Alter schaffen, jung, gesund und fit auszusehen, während an Anderen bereits der „Zahn der Zeit“ in sehr frühen Jahren zu nagen scheint.

Noch ahnst du es nicht, aber in den nächsten 2 Minuten wirst du erfahren, wie der Darm unser Leben beeinflusst und was du täglich machen kannst, um deine Darmgesundheit zu fördern.

Wenn du jedes Wort dieses Textes aufmerksam liest, wirst du sehr schnell erkennen, welches die 12 Lebensmittel sind, die du in deine Ernährung integrieren solltest, …